Horse-Agency

A unique service

Horse-Agency

A unique service

Horse-Agency

A unique service

 

A unique service

Horse Agency is a service for those involved in International equestrian sport. Using our expert know-how, we advise and assist horse lovers from throughout the world with purchasing horses from the world’s most successful breeding country. Our service is therefore as comprehensive as the needs of our clients, and individuality and pride in our service is the key to our business philosophy.

We make dreams come true, because we know how to bring together partners with compatible interests. We are helped by our decades of experience as riders, trainers and breeders, as winners of competitions up to and including the International level and, quite simply, as horse lovers.

Equestrian sport is correctly considered to be the most demanding of all sports. The sustained success of this sport is attributable to many factors. Passion, combined with the know-how and the simple desire to succeed and, last but not least, to a close network of information and people.

We invite our clients to take advantage of this network. We arrange comprehensive programmes, including tours, meetings and selected events, and we will recommend a specific programme for you, which will be tailor-made to realize your objectives successfully. You can count on our reliability and absolute discretion.

Success is not created by itself. As in any business, success requires the combination of a whole range of interrelated factors, while our advice and comprehensive service are based solely upon our clients’ requirements.

We offer a comprehensive carefree package for your trip to Germany. This service includes travel arrangements, such as flights, accommodation in first class hotels, experienced personal travel guides and the drawing up of documentation, in addition to veterinary examinations and professional horse transport to your home country.All we need is your general requirements. Once we receive your request, we will contact you as quickly as possible to determine your detailed requirements. We can help you find the horse that you need, from talented youngster to International star. As we travel to top stables in Germany you will discover quality horses for all levels of competition.

This offer is aimed at an exclusive circle of clients. As is the case with so many good things in life, we recommend that you book early to avoid disappointment.

 

Horse-Agency

INDM GmbH
John-Deere Straße 77
68163 Mannheim

Tel: +49 621 – 833 530
Fax: +49 621 – 833 53 46
e-Mail info@horse-agency.com
Web: www.horse-agency.com

A unique service

Horse-Agency

Ein einzigartiger Service

Horse-Agency

Ein einzigartiger Service

Horse-Agency

Ein einzigartiger Service

Ein einzigartiger Service

Horse Agency ist der einzigartige Service für den weltweiten Reitsport. Mit dem Experten-Know-how der Insider beraten und begleiten wir Pferdefreunde aus aller Herren Länder beim Kauf von Pferden aus dem erfolgreichsten Zuchtland der Welt. Unser Angebot ist dabei so umfassend wie die Bedürfnisse unserer Kunden – Individualität und Servicefreude sind für uns nicht nur Phrasen, sondern zentraler Ankerpunkt unserer Geschäftsphilosophie.
Wir machen Träume wahr, weil wir wissen, wie wir die Partner zusammen bringen, deren Interessen kompatibel sind. Dabei helfen uns die jahrzehntelange Erfahrung als Reiter, Trainer und Züchter, als Turnier- und Nationenpreissieger und ganz einfach als Pferdefreunde.

Der Reitsport gilt zu Recht als anspruchsvollste aller Sportarten. Der langanhaltende Erfolg dieses Sports hat viele Ursachen – Passion und Leidenschaft, gepaart mit Know-how und dem schlichten Willen zum Erfolg. Nicht zuletzt ist es aber auch das dichtgewobene Netzwerk aus Informationen und Menschen.

Wir laden unsere Kunden ein, sich in dieses Netzwerk einzuklinken. Wir organisieren komplette Arrangements mit Besichtigungen, Gesprächen und dem Besuch ausgewählter Veranstaltungen. Wir empfehlen Ihnen abgestimmt auf Ihre Vorgaben eine konkrete Strategie, um Ihr Anliegen zum Erfolg zu bringen. Seriosität und unbedingte Diskretion sind dabei Grundvoraussetzungen, um erfolgreich zu agieren.

Erfolg entsteht nicht von alleine. Wie bei jedem Unternehmen gehört dazu ein ganzes Bündel von ineinander verzahnten Maßnahmen, die erst zusammen zum Erfolg führen. Beratung und kompletter Service basieren dabei alleine auf den Wünschen unserer Kunden.

Wir offerieren ein komplettes Rundum-Sorglos-Paket für eine Reise nach Deutschland. Dieser Service umfasst die Organisation der Reise mit Flügen, Unterbringung in erstklassigen Hotels, der routinierten und persönlichen Reisebegleitung, der Erstellung von Unterlagen und reicht bis zu den Vet-Checks und dem fachgerechten Transport des Pferdes in das Heimatland des Käufers. Alles was wir benötigen, ist Ihre persönliche Anfrage. Wir setzen uns schnellstens mit Ihnen in Verbindung, um Ihre detaillierten Interessen zu erkunden. Unsere Möglichkeiten reichen dabei vom talentierten Youngster bis zum internationalen Star. Auf unserer Reise zu den Topställen Deutschlands können Sie Qualitätspferde für alle Turnierklassen finden.

Unser Angebot richtet sich an einen exclusiven Kundenkreis. Wie bei so vielen wichtigen Dingen im Leben empfehlen wir Ihnen daher eine frühzeitige Anmeldung, um einen Erfolg zu garantieren.

Horse-Agency

INDM GmbH
John-Deere Straße 77
68163 Mannheim

Tel: +49 621 – 833 530
Fax: +49 621 – 833 53 46
e-Mail info@horse-agency.com
Web: www.horse-agency.com

A unique service